TIME TO DANCE

Mittwoch, 17.06.2020,  11.00 Uhr

Endlich! Wir tanzen weiter.

Hallo Ihr Lieben,

wir kommen heute mit freudigen Nachrichten zu Euch. Ab dem 01.07.2020 setzen wir unsere Tanzkurse wieder fort.

Aufgrund der Mindesabstandsregeln können wir nur eine begrenzte Anzahl an Paaren in den Kursen aufnehmen. Deswegen werden wir Euch bitten Eure Teilnahme an den Kursen wöchentlich zu bestätigen.

Alle wichtigen Informationen bezüglich der Anmeldung und den Hygiene-und Abstandsregeln werdet Ihr separat per Mail von uns zugeschickt bekommen. 

Wir freuen uns auf Euch und senden die herzlichsten Grüsse

Elwira, Adam und Alan

Freitag, 05.06.2020, 22.00 Uhr

Aktuelle Informationen!

Liebe Time To Dance Tänzer*innen,

wir hatten gehofft, ab dem 08.06.2020 mit Euch auf dem Parkett loslegen zu dürfen.
Leider müssen wir Euch noch um Geduld bitten. Die Situation ist leider so, dass wir im Rahmen der Auflagen, die wir zu erfüllen haben und den damit verbundenen Vorsichtsmaßnahmen, entsprechende Vorkehrungen treffen müssen, um Euch den bestmöglichen aber auch sicheren Tanzunterricht zu ermöglichen. Eure Gesundheit steht bei uns an erster Stelle!

Schaut bitte jetzt öfters in Euer E-Mail Postfach. Wir werden Euch sofort informieren, wenn das genaue Datum feststeht und wir endlich starten können.

An der Stelle möchten wir uns bei Euch für Eure Treue und Unterstützung herzlichst bedanken.

Wir hoffen Ihr seid und bleibt alle gesund.

Bis bald Ihr Lieben!

Dienstag, 26.05.2020

Liebe Time to Dance Tänzerinnen und Tänzer,

der erste Schritt ist nun getan. Wir dürfen unsere Tanzschule bald offiziell öffnen. Wir befinden uns momentan noch in der Vorbereitungsphase, um Euch allen mit den Hygieneauflagen den bestmöglichen Schutz zu garantieren. Daher bitten wir Euch noch um ein wenig Geduld. 

Unser geplanter Starttermin ist der 08.06.2020. Wir werden allen Kursteilnehmer*innen zudem eine separate Mail zukommen lassen, in der alle wichtigen Informationen vorhanden sind.

Wir freuen uns, Euch bald wieder bei Time to Dance willkommen heißen zu können!

  Mittwoch, 20.05.2020

Liebe Tanzpaare,

wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir endlich auch gute Nachrichten für Euch haben!

Nach der Verordnung des Bremer Senates von gestern, wird es ab dem 27 Mai für alle Tanzschulen in Bremen möglich sein, ihren Betrieb wieder aufzunehmen. Wir können Euch heute allerdings noch kein genaueres Startdatum nennen, da wir erst die Auflagen abwarten müssen.

Wir werden Euch diesbezüglich natürlich hier auf unserer Seite umgehend informieren.

Mittwoch, 13.05.2020

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir hoffen, Ihr seid alle gesund und könnt es – genau wie wir auch – kaum abwarten bald wieder auf der Tanzfläche zu stehen. Wann dies wieder möglich sein wird ist leider noch nicht bekannt.

Doch es gibt Hoffnung – die ersten Bundesländer sprechen bereits über mögliche Öffnungen der Tanzschulen und so wird es vielleicht auch für uns bald wieder möglich sein, die Time to Dance Türen für Euch zu entriegeln.

Wir werden Euch auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden halten und alle neuen Entscheidungen hier auf unserer Seite posten.

Wir vermissen Euch alle und hoffen, Euch bald wieder zu sehen.

Herzliche Grüsse

das Team der Tanzschule Time to Dance

Sonntag, 05.04.2020

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

da die Türen unserer Tanzschule aufgrund der aktuellen Situation leider noch verschlossen bleiben müssen, möchten wir Euch für diese Zeit eine Alternative anbieten. 

Ab kommender Woche erhalten alle Kursteilnehmer*innen der jeweiligen Tanzkurse einen Link per Mail zugesandt, der Euch zu unseren Online-Tanzvideos weiterleitet, sodass ihr den zuvor erlernten Stoff von zu Hause aus noch einmal auffrischen und fortsetzen könnt. 

Nach der Wiederaufnahme des „Live-Kursbetriebs“ auf unserem Time to Dance Tanzparkett werden wir genau dort weitermachen, wo wir gestoppt haben, sodass Ihr Euch über verlorene Tanzstunden keine Sorgen machen müsst. Bis dahin hoffen wir, dass Ihr in diesen Zeiten nicht die Freude am Tanzen verliert und mit uns „online“ weiter tanzt.

Herzlichste Grüße und viel Spaß beim Tanzen wünscht Euch

das Team der Tanzschule Time To Dance 

Sonntag, 15.03. 2020  12.00 Uhr

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

angesichts der steigenden Infektionszahlen und der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus auch in Deutschland hat der Bremer Senat Beschlüsse gefasst, die auch auf den Betrieb unserer Tanzschule Auswirkungen haben.

Daher haben wir uns (schweren Herzens) dazu entschlossen, alle Kurse vorerst einzustellen, um mögliche Infektionsrisiken zu minimieren. Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch selbstverständlich hinsichtlich der nächstmöglichen Termine informieren.

Passt gut auf Euch auf und wir hoffen, Euch bald wieder in der Tanzschule begrüßen zu können!

Euer Team von der Tanzschule Time To Dance

Menü